PDF zu Bodenschleiftechniken, Boden schleifen

Direkt Floortec GmbH

Marmorboden

Nachricht

Marmor- und Kalksteinböden

Marmor Boden

Auch Marmorböden erstrahlen nach unserer Bearbeitung in einer neuwertigen Optik. Die Oberfläche ist wieder geschützt, Zeit und Geld wurden gespart.

Quer durch alle Schleifstufen bishin zu Politur oder Kristallisation wird eine handwerklich einwandfreie Ausführung gewehrleistet.

Travertin Boden

Oft unterschätzt: Der bleibende Wert und die hohe Qualität von Travertinböden. Neu bearbeitet wird daraus wieder ein homogener, moderner und eleganter Bodenbelag mit glänzendem Auftritt.

Bei Planschliffen öffnen sich oft die Poren des Travertin Belages. Selbstverständlich werden diese von uns mit geeigneten Spachtelmassen, auf Ihren Belag farblich abgestimmt, geschlossen.

Andere Kalksteinböden

Natürlich können auch alle anderen Kalksteinbeläge mit unserem System bearbeitet werden und erhalten nach unserer Behandlung wieder eine neuwertige Optik.

 

Mehr Informationen Marmorboden und Kalksteinboden:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0911 6567988